Gitarre für Jedermann - Gitarrenunterricht im Edertal - Sybille Neuschäfer

Über mich

S. Neuschäfer

Hallo Musikfreunde!

Ich biete individuellen und preiswerten Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Elektro- und Akustikgitarre an. Mein Konzept besteht aus einer Mischung vieler Stilrichtungen und eignet sich daher für Leute aller Altersklassen.

Seit langem bin ich leidenschaftliche Gitarristin und habe in verschiedensten musikalischen Projekten mitgewirkt. Ich unterrichte mit Begeisterung Grundschüler, Jugendliche sowie jüngere und ältere Erwachsene.

Meine spieltechnischen Kenntnisse erwarb ich bei einem Privatlehrer und autodidaktisch im Selbststudium.  Fortbildungen (geprüfte Kirchenmusikerin D) und Workshops mit musiktheoretischem Schwerpunkt runden meine Ausbildung ab.

 Mit Spielfreude und Taktgefühl vermittel ich musikalisches Know-How in Theorie und Technik meinen interessierten Schülerinnen und Schülern. 

Viele weitere spannende Dinge klären wir am Besten bei einem persönlichen Gespräch. Bei Interesse bitte einfach unter "Kontakt" anfragen!

Warnung: Der „Gitarrenvirus“ ist ansteckend. Es kann sein, dass man ihn nie wieder los wird! ………………………..und man muss spielen, spielen, spielen……………………………